Frage von tetelove1, 8

Samsung Galaxy S3 Sprachnachrichten hängen?

Hallo. Die Handys von Samsung sind ja bekannt dafür, dass der Akku schnell kaputt geht. Bei meinem Samsung Galaxy S3 ist der Anschluss unten am Handy kaputt und ich muss deswegen schon seit ein paar Monaten meinen Akku separat aufladen. Dafür habe ich mir extra eine Akkuladestation gekauft. Ich muss also jeden Tag mehrmals den Akku austauschen. Geht davon mein Handy kaputt? In letzter Zeit spinnt das nämlich ziemlich oft, es hängt, mir wird immer wieder angezeigt, dass ich im Ausland bin und die Sprachnachrichten auf WhatsApp zerren bzw. hängen, also wenn ich eine Sprachnachricht mache, dann hängen manche Wörter sodass man einfach nichts verstehen kann. Woran liegt das, weiß das vielleicht jemand? Danke schon einmal im voraus. LG

Antwort
von pizzaflo, 4

Das Akku hat meist keinerlei auswirkungen aif das System. Was kritisch ist ist das dauernde booten des Systems. Es kann auch damit zusammen hängen wieviel Speicher noch frei ist bzw was und wieviel apps installiert sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten