Frage von zoeeylicious, 32

Samsung Galaxy S3 spinnt total hat jemand einen Tipp?

Hallo Leute,
Es geht um das Handy meiner Mutter sie hat das Samsung Galaxy S3 und hat momentan ein paar Probleme... Von jetzt auf gleich war ein kompletter Ordner von ihren Fotos gelöscht, es reagiert nicht und hängt,... Sie meinte sie hat das Gefühl jemand blockiert ihr Handy aber naja :-D vor kurzem ist auf dem Bildschirm in der rechten Ecke ein roter Punkt erschienen der nicht verschwindet egal welche App man öffnet... Kann es sein das ein Virus drauf ist oder wäre es möglich das das Handy einfach zu 'alt' ist und so programmiert ist dass man sich einfach das Neuste kaufen sollte nach ein paar Jahren?  Hat jemand eine Idee?

Antwort
von R3HAX, 16

Via Odin Stock Rom neu flashen, davor Nandroid oder Titanium Backup.

Antwort
von Sebiman200, 17

Setz es mal in den Werkzustand zurück oder lade dir Clean Master herunter und scan dein handy damit nach viren

Antwort
von MilkaWay, 13

Ich hatte das Handy auch und nach 1½ Jahre war es nur noch am Hängen. Danach habe ich mir einfach ein neues Handy gekauft. Ich habe jetzt das Samsung Galaxy Grand Neo. 5 Zoll Display und kostet gerade mal 135€(neu) Das ist echt super ! Wenn dein Mutter ein neues Handy braucht,ist meins nur empfehlenswert :)

Antwort
von CHYPRO, 18

Das S3 kommt mit den Software updates nicht Klar. Kommt immer häufiger.

Kommentar von CHYPRO ,

Du kannst mit Odin Software ältere Versionen draufspielen

Kommentar von CHYPRO ,

Ist aber schwieriger

Kommentar von CHYPRO ,

und gefärlich

Kommentar von CHYPRO ,

Also.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten