Frage von JennyCookiecore, 41

Samsung Galaxy s3 spielt keine Musik, Videos oder sonstiges mehr ab?

Da heute ja mein anderes Handy kaputt gegangen ist wollte ich vorrübergehend mein s3 wieder benutzen. Ich hab mir ein neues gekauft weil mein s3 keine Videos mehr (werder aus der Galerie noch YouTube,...) abspielen konnte und auch keine Musik oder sowas in der Art. Im Internet stand ich sollte es auf Werkzustand zurück setzen, was ich heute getan habe. Aber es kann immer noch nichts abspielen und hängt andauernd. Ich habe komplett alles löschen lassen, es ist auf dem Werkzustand.. Wo ist der Fehler?

Antwort
von Darkmalvet, 22

Hallo JennyCookiecore

Das sieht für mich so aus, als ob die Hardwareeinheiten, die zum Decodieren der Videos benötigt werden beschädigt sind.

Lad dir mal den MX Player runter und versuch mal SW Decodierer, aber Vorsicht, der geht stark auf den Akku, da hier die Videos hier von den Rechenkernen des Prozessors dekodiert werden.

Du kannst ja mal probieren, ob der HW vielleicht doch funktioniert.

Wenn der HW (Hardware) Dekodierer nicht funktioniert, der SW (Software) Decodierer aber schon, dann stimmt meine Vermutung

LG

Darkmalvet

Kommentar von JennyCookiecore ,

Ich denke nicht, dass es nur daran liegt weil mein ganzes Handy hängt. Und das ja nicht nur bei Videos so ist.

Antwort
von FLUPSCHI, 25

Lade mal eine musik app ausem Playstore und probier es damit !

Das Handy hängt so sehr ich komm nicht mal in Playstore. Ich kann doch sowieso über gar nichts irgendwas abspielen..

Kommentar von FLUPSCHI ,

Oh na dann is das ding hin glaub ich

Antwort
von DianaSheko, 19

Das war bei mir auch so warte paar tage dann geht es also bei mir was so

Ich hab das Handy seit Monaten so gelassen und es erst Heute auf Werkzustand zurück gesetzt & es hat sich nichts geändert.. -.-

Kommentar von DianaSheko ,

oh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten