Frage von Bergemannos, 21

Samsung galaxy S3 Sperrbildschirm erscheint nicht mehr, was tun?

Ich habe ein Samsung galaxy s3. Seit kurzem erscheint der Sperrbildschirm nicht mehr, wenn ich das Gerät ein schalten will. Ich habe ein Passwort drin, aber trotzdem ist das Gerät nicht gesperrt. Ein anderes Problem, dass ich habe, ist dass wenn ich den ein/ausschaltknopf gedrückt halte, dann fährt sich das Gerät einfach runter, ohne dass das Menü mit Ausschalten oder Neustart erscheint. Ich wäre echt sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. ;)

Antwort
von Supertom111, 18

Altes Handy wegschmeisen und dann neues kaufen

Kommentar von userfromberlin ,

Bei meinem Auto ist ein Blinker kanputt. Ist jetzt schon drei Tage alt. Soll ich das jetzt wegschmeisen?

Antwort
von KoyeDersim62, 21

Einstellungen ... Bildschirm sperre ... Keine ist aktiviert. .. einfach umstellen

Antwort
von userfromberlin, 9

Zum ersten Problem: KoyeDersim62 hat eine hilfreiche Antwort gegeben, die zu wiederholen wäre sinnlos...

Zum zweiten Problem: Nicht zu lange gedrückt halten! Mir geht es mit meinem S3 auch immer so, aber nur wenn ich besonders lange gedrückt halte.

Antwort
von NoRealist, 14

Wie alt ist das Handy ?

Kommentar von Bergemannos ,

3-4 Jahre

Kommentar von NoRealist ,

Kann manchmal am Alter liegen ;) Hat es Staub im Deckel drin ? 

Sonst ändere einiges in der Einstellung und Neustarten, wenn nichts funktioniert hat.Ist es Zeit für ein neues Handy :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten