Frage von AbiOla,

Samsung Galaxy S3 Speicherkarte aktivieren

Hey ;) Bei meinem Samsung Galaxy S3 ist der Telefonspeicher voll. Nun habe ich eine kleine SD Karte gekauft und den Speicherplatz zu erweitern. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich die Speicherkarte auf dem Handy "aktiviere" bzw. meine Dateien von nun an darauf speichern kann. Weiss jmd wie das geht? Danke

Antwort von oasisschnuggi,

Schnuggi warum fragst du nicht mich einfach :) ? Eigentlich ist es ganz einfach !!

Antwort von imperator2112,
  1. Daten auf SD-Karte verschieben (mit internem Datenbrowser oder Windows Explorer)

  2. Apps auf SD-Karte verschieben (Einstellungen--> Apps)

Vorher SD-Karte formatieren.(Einstellungen--> Speicher)

Antwort von LiLoLo2222,

Frag mal die verkäufer

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Google-Tipp: Begriffe ausschließen Möchte man bei einer Google-Suchanfrage einen bestimmten Suchbegriff ausschließen, so reicht es, diesen mit einem - zu vermerken. Beispiel: Ich suche nach "Telefon günstig", es sollte aber nicht rot sein, so lautet die Suchanfrage: "Telefon günstig -rot". Probiert es doch gleich aus :-)

    1 Ergänzung
  • Die Umwelt gratis retten-jetzt noch einfacher und schneller-ohne Arbeit Die Internetseite Ecosia kennen vl. einige bereits unter euch. Ich habe sie auch hin und wieder benutzt, aber nie als standardsuchmaschiene verwendet, da Goggle einfach besser WAR. Ecosia ist jetzt neu, und somit genau wie Google. der Unterschied? Mit Ecosia könnt ihr die Umwelt mit jeder Suchanfrage gratis retten. Nutz Ecosia jetzt als Standartsuchmaschiene, ist echt 1000mal besser als bisher...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community