Frage von RB7000,

Samsung Galaxy S3 Sim karte ?? Welche??

Ich hab eine frage, könnt ihr mir sagen welche Sim karte ins S3 passt?? Normale oder eine andere??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juliii23,

Ja man braucht ne micro sim karte

Antwort
von FargeBoy97,

soviel ich weis die kleinen... die microSim - Karten sind des glaub :)

Kommentar von RB7000 ,

ok danke, hab ich mir schon gedacht