Frage von iinchen,

samsung galaxy s3 scheibe wechseln

hat jemand erfahrung? mein neues s3 hat eine zersprungene scheibe, display mit touchscreen usw funktioniert aber noch, also müsste ich wirklich nur oberste scheibe mit föhn oder ähnlichem erhitzen und auswechseln-- scheibe habe ich schon bestellt, nur sagt man ja das das sehr schwerig sei.. hat das jemand schon mal gemacht? ich möchte nämlich nicht den preis für ein ganzes neues display bezahlen, wenn das ja noch geht..

Antwort von BastianZ93,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Such im Web nach günstigen Reperatur Angeboten.ABER seriös.Das Display kann man nicht selbst tauschen da es mi dem Touchscreen vereint ist. Da man nämlich spezialwerkzeug braucht und sowieso du kannst alles kaputtmachen bei den geräten durch statische Aufladung usw. die Werkstatt muss aufpassen und kommt für schäden auf während er Reparatur.Also lass reparieren.Wenn du dir n S3 leisten kannst dann auch die Reparatur egal ob Vertrag oder nicht!

Kommentar von iinchen,

nein die sagten falls es nicht klappt müsste ich ein neues display haben, aber das müsste ich bezahlen, die zahlen da nichts.. ich probier es lieber mal selber, falls es nicht geht, kann ich ja immer noch ein ganzes neues display kaufen.. aber ich suche tipps wie man das am besten löst (die scheibe) es ist nämlich schon möglich!

Kommentar von iinchen,

die reparatur mit gesmatem display würde mich mehr kosten als ich für das handy (mit abo natürlich) bezahlt habe...

Antwort von Jani12,

geht mir auch so wo hast du die scheibe bestellt weil ich nicht weiß ob ich die scheibe oder das display brauche? bei mir gehts auch noch alles

Antwort von iinchen,

ist so 70 crad eigentlich gut, denn ich denke mehr würde dann das plastik schmelzen oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten