Frage von Sofia049, 19

Samsung Galaxy S3 S5 rom blackscreen weiß jemand was zu tun ist?

Hallo also ich habe mir die Sensation rom (http://forum.xda-developers.com/galaxy-s3/development/rom-s5-sensation-rom-v3-1-...) fürs S3 gedownloaded und erfolgreich installiert doch jetzt nach dem Samsung Galaxy SIII stande kommt nur ein Blackscreen? was soll das ich habe alles so gemacht wie mans machen soll aber es kommt ein blackscreen und eine andere Rom kann ich mir ja auch nicht installieren da ich nur einen blackscreen bekomme... Hoffe jemand weiß was zu tun ist bin echt am verzweifeln ;(

Antwort
von pikachulovesbvb, 19

Hast du mal 10 Minuten gewartet. Erster start dauert manchmal länger.

Ansonsten neu flashen und noch mal versuchen.

Kommentar von Sofia049 ,

Das mit den 10 Minuten versuche ich jetzt aber da sollte doch ein Zeichen sein oder? 2, Wie neu flashen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten