Frage von Wurzelmann9300, 70

Samsung Galaxy S3 ROOTEN ohne PC und Customrecovery?

Guten Tag zusammen,

also ich habe ein Samsung Galaxy S3(I9300), welches ich auf Android 4.4 oder höher für Pokemon GO updaten möchte, dazu muss ich es wohl rooten. Jetzt zu meinen Problemen: Ladebuchse defekt->wird nix mit PC verbinden oder geht da was mit Odin und Kies? Bis jetzt alles versucht und nichts hat geklappt.

Alle versuchten (10 bestimmt) Onceclickroots funktionieren nicht.

Ich bin jetzt in einem Teufelskreis: Für Root brauch ich Custom Recovery und für CR brauch ich Rootzugriff. Bin echt am verzweifeln (versuche es seit einer Woche)

Ich frage hier nach einem beliebigen Lösungsansatz: Funktionierender Root+Custom Recovery oder gleich Android 4.4 oder höher ohne Root wär mir auch sehr recht..Hauptsache ich komm irgendwie zu meinem Ziel...

Danke im Vorraus, Alex

Antwort
von illerchillerYT, 31

Mein S3 hab ich mit kingroot.net gerootet.
Hast du es probiert?

Antwort
von IFCrusader, 31

An einem Root kommst du nicht vorbei. Und dafür bedarf es, wenn die Androidtools nichts bringen, einer Verbindung zum PC.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community