Frage von lovelyboy112,

Samsung Galaxy S3 Powerknopf kaputt

Hallo,

seit heute morgen ist der Power-Knopf (An/Aus Knopf) an meinem Samsung Galaxy S3, denke ich mal, kaputt. Der Knopf ist aufeinmal sehr empfindlich. Man muss nur leicht rueberstreichen und die Tastensperre wird aktiviert. Ich kann das Handy jetzt schlecht in die Hosentasche stecken, weil es sonst durchgehend neugestartet wird, denn wenn der Knopf lange gedrueckt wird wird das Handy ja runtergefahren.

Meine Frage lautet jetzt: Kann man das irgendwie selber reparieren oder muss das Handy jetzt eingeschickt werden?

Antwort von DIE97,

probiers doch mal mit ner hülle die n bissle dicker ist und an den rändern vom powerknopf übersteht.. vllt hilft das :) Wenn nicht hilft nur reparieren...

Kommentar von hundhasemeersau,

wo könnte man das reparieren lassen? mir ist heute das gleiche passiert :/

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community