Frage von Britnay290,

Samsung Galaxy S3 Play Store geht nicht

Wenn ich mein Handy einschalte steht da, das der com.google.process.gapps angehalten wurde ich habe das Problem mehrmals gegoogelt aber finde keine Lösung. Mein Play Store funktioniert leider auch nicht ich öffne ihn und er schließt sich nach 2-3 Sekunden ! Was kann ich dagegen tun ? Kann ich das Problem selber beheben oder muss ich mich gedulden und es klärt sich dann von alleine.

Ich habe ein paar Tipps befolgt (die ich gegoogelt habe) cache geleert und Aktualisierungen deinstalliert bringt aber immer noch nichts !

HILFE weil ich viele Apps bzw Spiele habe und die alle upgedatet werden müssen !!

Hilfreichste Antwort von caligula1,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Einstellungen>Anwendungsmanager>Tsste unten links>AppVoreinstellungen zurücksetzen.

Kommentar von Britnay290,

DANKE DANKE DANKE :)

Kommentar von Leaben1010,

omg bei mir hats auch geklappt ! danke!!!!

Kommentar von BonjourLeute,

Omg es hat geklappt bin so froh.....Danke, Danke,Danke, Danke, Danke, Danke.....

Antwort von Tauzieher99,

Ist zwar nicht mehr so aktuell aber vielleicht hilft dem ein oder Anderen diese Anleitung auch das o.g. Problem zu lösen: http://www.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/1429-samsung-galaxy-s3-fehle...

Mir hat die ANleitung und vor allem die Kommentare dazu sehr geholfen!

Antwort von Leiro,

auf werkszustand zurücksetzen, hatte ich auch schon :/

Kommentar von Britnay290,

Gibt es den keine andere Lösung ? Wenn ich das mache ist ja alles zurückgesetzt wie als hätte ich das Handy grad wieder ausgepackt -.- Warst du bei einem Fachmann ? Hast du da vielleicht nachgefragt ob es eine andere Lösung gibt oder ob es die einzige ist ?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Playstore öffnet sich nichtmehr , HILFE?! :S Mein Galaxy s2 öffnet das Play store seit gestern Abend nichtmehr. Ich hatte gestern nicht sonderlich viel Internet und darum war das Handy schon lahm. Wollte mir ein Spiel Installieren von Play store allerdings dauerte dies unheimlich lange und d...

    2 Antworten
  • Samsung Note 2 Problem mit google play Hallo Leute, Ich habe mit meinem Note 2 ein Problem.'!. Ich hab es nun seit 2 Wochen, war auch sehr zufrieden, aber auf einmal seit gestern kommt diese meldung, wenn ich es starte: "Der Vorgang com.google.process.gapps wurde angehalten...

    1 Antwort
  • LG Handy, zwei Fehlermeldungen! Hallo :) Bei meinem Handy (LG) treten immer öfters zwei Fehlermeldungen auf. "Die Google Play Store konnten nicht vorgenommen werden" und "Leider wurde der Prozess com.google.process.gapps beendet". Zudem funktioniert mein App ...

    1 Antwort
  • S2 hängt sich auf Hallo Leute, seit heute morgen habe ich ein Problem mit meinem S2. Es kommt andauernd die nachricht , das irgendwelche prozesse geschlossen werden z.B : ''Der Vorgang com.google.process.gapps wurde angehalten'' oder : '&#...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community