Samsung Galaxy s3 oder das s4 ☺?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das s4 ist natürlich besser, ist ja auch die nächste Generation. Ist allerdings auch deutlich teuerer. Ich würde dir das Galaxy A5 empfehlen. Es hat ähnliche Werte wie das s4, sieht aber viel besser aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S4 ist allgemein besser. S3->s4. Aber es kann ja trotzdem sein dass dir das s3 besser gefällt -> Design z.b. das s4 ist halt technisch und so weiter besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich das S4, aber für den Preis des Samsung galaxy s3 könntest du dir ein neues Samsung galaxy J5 holen oder ein s5 mini(die sind halt aktueller)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich das S4, ist ja die "nächste" Generation des Samsung galaxy s3s.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S4 ist besser aber auch teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?