Frage von Girlloveboy, 41

Samsung galaxy s3 oder 4?

Hi Leute

Ich könnte mir ein Samsung galaxy s4 1.generation sehr billig kaufen ?

Habe immoment ein S3 das grade kaputt geht

Was würdet ihr machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schwammi435634, 30

gibt es beim galaxy s4 auch eine 2.generation???

S4 ist ein gutes telefon und wenns billig ist (<120) würd ichs auf alle fälle kaufen. Wennst richtung 150-200 geht eher die finger davon lassen

Kommentar von Girlloveboy ,

60 € aber gebraucht von einem Arbeitskollegen

Kommentar von schwammi435634 ,

dann würd ichs nehmen

Antwort
von Daniel3928d, 11

Die oneplus two, mūsste bald billiger werden weil die oneplus three bals rauskommt. Vom s4 halte ich nichts, s3 auch. Wenn dann die s5, kriegt man momentan bei saturn fūr 299, hab auch gehört dass die s5 neo weniger kann als die s5 

Kommentar von Girlloveboy ,

aha was soll ich jetzt damit anfangen ich kaufe mir doch kein Handy für 300€ ich kiege die Handys viel billiger von Arbeitskollegen und immoment kann ich hal nur ein iphone 5 oder ein samsung galaxy s4 kriegen da ich von iphone nichts halte , würde ich wenn überhaupt das S4 nehmen

Antwort
von MariaCMeyer, 25

Ich würde mir ein Samsung Galaxy s4 holen da das s3 keine Updates mehr bekommt..Und das Samsung Galaxy s4 Neuere Versionen besitzt und nicht so dermaßen veraltet wie das S3 ist.

Antwort
von missedname, 30

Wenn dein S3 kaputt ist, dann natürlich wenn du das S4 günstiger bekommst kaufen!

Kommentar von Girlloveboy ,

es ist nicht komplett kaputt , aber hab ein auflade problem

Kommentar von missedname ,

ich würde es ersetzen.

Antwort
von Christo75, 15

Na für 60 euro würde ich es nehmen. Das s3 wird nicht mehr besser! 

Antwort
von FLUPSCHI, 23

Naja wenns billig is nimm es