Frage von Aileenjwlz, 60

Samsung galaxy s3 nimmt simkarte nicht an?

Ich hab seit gestern ein samsung Galaxy s3 nun hab ich das Problem das dass Handy meine simkarte nicht annehmen will mein freund hat gestern ganz normal die simkarte ins Handy gepackt er meinte als er die simkarte rein gepackt hat wäre bei dem Karten Schlitz so ein goldener Pin gewesen der nun verschwunden ist kann es sein das der Pin abgebrochen ist und das Handy deswegen die simkarte nicht mehr annimmt? Ich kann es mir nicht anders erklären:( ich verstehe es nicht hat jemand das gleiche Problem gehabt?

Antwort
von The567, 52

Das S3 und auch das mini haben viele Macken stell es mal auf die Werkeinstellungen zurück. Wenn es dann nicht funktioniert ist entweder die Sim oder das Gerät hin

Kommentar von Aileenjwlz ,

zurück gesetzt hab ich es schon meine simkarte funktioniert einwandfrei hatte sie bis Gestern noch in meinem alten Handy

Antwort
von samsungboy2000, 42

Mein Samsung s3 mit Android 5.1 läuft perfekt

Kommentar von Aileenjwlz ,

Kannst du denn mal sagen was wir falsch gemacht haben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten