Frage von Sarah24122000, 45

Samsung Galaxy S3 Neo: Was ist, wenn der Display nur noch schwarz ist und die Knöpfe noch gehen?

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 24

Hallo Sarah24122000,

auch wenn Dein Smartphone „nur“ auf den Teppichboden fällt, können im Gerät Kontakte verrutscht und getrennt worden sein.

Offenbar ist Dein Display wirklich defekt und muss repariert werden. Das einzige Problem dabei: Meist wird das Handy nach der Reparatur auf die Werkseinstellunn zurückgesetzt und alle Deine Daten sind verloren. Du solltest das Handy an Deinen Computer anschließen und hoffen, dass er es erkennt und Du eine Möglichkeit hast auf die Ordner zuzugreifen, ohne auf dem Handy etwas bestätigen zu müssen. Das sollte, wenn nur das Display betroffen ist, eigentlich möglich sein.

Dann kannst Du zumindest Deine Daten retten. Der eigentliche Schaden
kann vermutlich nur durch einen Display-Austausch behoben werden.

Wir hoffen, wir konnten Dir helfen und wünschen Dir einen schönen Tag.

Dein Team von DeinHandy

Antwort
von truefruitspink, 36

Ist es dir runtergefallen?

Kommentar von Sarah24122000 ,

Ja ist es, aber es war dieses Mal sogar in einer Klapphülle und ist nur auf meinen Zimmerboden (Teppich) gefallen. Und ich hatte schon länger Probleme mit dem Handy, da der Akku nicht mehr wirklich geht.

Kommentar von truefruitspink ,

Dann ist der Bildschirm kaputt. Man sieht das bei Samsung Displays nicht gut aber sowas kann man auswechseln. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten