Frage von eliminieren, 11

Samsung Galaxy S3 Neo viel speicher beim aufnehmen was tuuun?

Wenn ich mit mein Samsung Galaxy s3 neo ein video aufnehme saugt das richtig viel speicher!!!! wenn ich nur 5 sekunden aufnehme schon 5MB. eeeey?! Hab auch andere Kamera apps instaliert aber erfolglos. Gleiche * Ich habe auch in den einstellungen die auflösung geändert bringt alles nix. was kann ich tun?

Antwort
von WosIsLos, 6

Du kannst die Videos auf einer "Samsung Pro 64GB MicroSD Karte" speichern.

Bei Videos lässt sich die Auflösung nicht ändern.


Antwort
von uncutparadise, 4

Du kannst so viele Apps installieren, wie du möchtest. Solange die Kamera immer in HD mit einem Dateiformat aufnimmt, bleibt es bei den Daten. Natürlich kostet das dann auch so viel Speicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten