Frage von xagweheartitx, 441

Samsung galaxy s3 neo schriftart ändern?

Hallo, Ich habe das samsung galaxy s3 neo & es hat vor kurzem ein update gemacht. Gestern wollte ich meine Schriftart in schoko-cooky ändern aber es ging nicht. Ich habe mein Handy neu gestartet & es ging immer noch nicht. Jedes mal wenn ich die Schriftart ändern möchte kommt dann "diese schriftart wird nicht unterstützt wenden Sie sich an den blablabla.... " wenn man dann auf ok drückt könnte man des deinstallieren aber es lässt sich auch nicht deinstallieren. Ich weiss einfach nicht was ich jetzt tun soll. Ich möchte meine schriftart ändern & es geht einfach nicht. Wisst ihr vll was man da tun kann? Danke.

Antwort
von Phakil, 211

Hallo,
ich habe das gleiche Problem.Selbst im abgesicherten Modus lässt sich die Schriftart nicht ändern.(ich habe auch erst 10 zusätzliche Apps installiert, an denen sollte es also nicht liegen)
Wenn also jemand eine Idee hat, wo die Ursache dafür ist, dann bitte hier verraten, danke ;-)

Antwort
von Cookiedream1000, 271

Ich brauch auch eine antwort, ich habe wie ihr beide das gleiche handy und weiß nicht weiter☹

Antwort
von Phakil, 23

hallo, heute gab es ein neues Update. Jetzt funktionieren die Schriftarten wieder.

Antwort
von Phakil, 193

Hallo,

ich habe Antwort von Samsung Service-center:

"..vielen Dank für Ihre Anfrage.Sie schildern uns, dass Sie im Samsung S3 Neo keine Schriftarten ändern können. Gern informieren wir Sie.Hierbei handelt es sich um ein Softwarefehler. Wir haben dies bereits an unsere Entwicklungsabteilung weitergeleitet.Wir arbeiten an einer Lösung. Wir bitten Sie um Geduld und hoffen auf Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da. Freundliche Grüße aus Schwalbach .."

Daher müssen wir wohl alle auf eine Lösung von Samsung warten.

LG

Antwort
von charlymicky10, 300

Das ist jetzt keine Antwort, aber so geht es mir gerade auch (hab das selbe Handy). Ich habe die Schriftart nur kurz auf Standard gestellt, weil ich was schauen wollte und jetzt lässt es sich nicht zurückstellen😔. Bei mir kommt genau das selbe.

Kommentar von xagweheartitx ,

ja richtig blöd. ich glaub ich geh mal in den expert & frag mal nach

Kommentar von charlymicky10 ,

Sag mir dann bitte Bescheid, wenn du eine Lösung gefunden hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten