Frage von tarik203, 38

Samsung Galaxy S3 Neo Öffnet Internet immer in Chrome?

Hallo, ich habe das Smartphone Samsung Galaxy S3 Neo und wenn man dort eine Internetseite anklickt, wird man immer gefragt, mit welchem Browser es geöffnet werden soll. Leider bin ich einmal versehentlich bei Chrome auch "Immer" statt "nur diesmal" gekommen, und jetzt werden alle Seiten in Chrome angezeigt. Kann ich das rückgängig machen, und zwar so, dass ich immer gefragt werde????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ApoRes, 32

Deinstalliere doch einfach den Chrome Browser auf deinem Handy. 

Kommentar von tarik203 ,

Das geht nicht

Kommentar von ApoRes ,

in Kurzform: Menü -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten. Dort die App suchen, die momentan als Standard definiert ist. Wenn Du diese dort anklickst, findest Du einen Button zum Löschen dieser Voreinstellung.

Kommentar von tarik203 ,

Ah, Vielen Dank, ich habs !

Kommentar von ApoRes ,

wunderbar freut mich das ich helfen konnte.

Antwort
von illerchillerYT, 13

Einstellungen / Anwendungsmanager / Chrome / Standartanwendung zurücksetzen

Antwort
von netzy, 13

http://www.android-hilfe.de/thema/standardbrowser-aendern.274707/

Kommentar von tarik203 ,

Bei mir steht "Keine Standard Werte festgelegt" und ich kann keine löschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community