Frage von Tina02star, 83

Samsung Galaxy S3 Neo. Lohnt es sich, das Handy zu kaufen?

Hallo Leute ich habe vor mir das Samsung Galaxy S3 Neo zu kaufen, weil es groß und schön ist. Außerdem löst die Kamera mit Acht Megapixeln aus. Das bedeutet ich kann damit gute Fotos schießen. Ich finde es auch cool, dass das Handy 16 GB Speicher hat. Das ist für mich sogar mehr als genug. Aber ich habe im Internet gelesen, dass es bei dem S3 Probleme beim Telefonieren gab. Ist es beim S3 Neo auch so? Und irgendwo habe ich gelesen, dass bei dem S3 es Probleme damit gibt Kopfhörer anzuschließen. Viele im Internet meinten, dass sie keinen Ton gehört haben. Und irgendwo anders habe ich gelesen, dass es Probleme bei Bluetooth gibt. Wurden diese Fehler behoben? Ist das S3 Neo gut? Soll ich es mir kaufen? Hat es irgendwer? An die die es haben: Habt ihr Probleme mit dem Handy oder seid ihr zufrieden damit?(:.. Danke im Voraus(:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erkail1012, 58

Ich hab ein S3 Neo und bin Zufrieden.Solange du nicht tonnenweise Müll runterlädst und irgendeine gute Cleaner App drauf hast läuft es flüssig.Probleme mit Kopfhörern und Bluetooth habe ich nicht.Wenn du aber genug Geld hast solltest du dir das s4 oder s5 holen,da diese logischerweise besser als ihre Vorgänger sind.

Kommentar von Tina02star ,

Okay(: Danke

Antwort
von UweMeier1, 55

Vereinzelnte Probleme tauchen bei jedem Smartphone auf, das S3 Neo ist aber von der Preisleistung her echt ein gutes Smartphone.

Kommentar von Tina02star ,

Okay:) Ehm.. Besitzt du das S3 Neo?  Tauchen bei dir oft Probleme auf, ne oder? (: