Frage von janet12345, 118

samsung galaxy s3 neo lädt nicht mehr auf was soll ich tun?

also ich habe jetzt sei einem knappen jahr dieses handy ich persönlich finde es richtig gut es hat immer alles geklappt und jetzt aufeinmal lädt es nicht mehr habe auch schon versucht mit einem anderen ladekabel zu laden aber es hat alles nichts geholfen habt ihr vllt ne idee was die ursache sein könnte oder warum das überhaupt so ist ?

danke schonmal im vorraus MFG. Janet :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IncludeFX, 88

Ich gehe mal davon aus das deine Ladebuchse defekt ist.
Die kannst du auch selber austauschen das ist nicht so schwer.

Kommentar von janet12345 ,

weißt du ungefähr wie teuer so etwas ist ?

Kommentar von JohnFat ,

Ja eine akku kostet um die 7-8€ und die Ladestation auch um die 8-9€

Antwort
von JohnFat, 76

War bei mir genau so mit meinem s3 ich habe mir einfach ein anderes akku gekauft und eine akku ladestation und habe meine handy so indirekt aufgeladen 

Antwort
von MrQue, 82

Ich würde mal mit nen Zahlstocher, oder ähnliches, den Slot zum aufladen reinigen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten