Frage von usergfonline, 68

Samsung Galaxy S3 Neo Kamera startet nicht mehr?

Hallo

Habe ein Samsung Galaxy S3 Neo mit Android 4.4.2

Das Handy hat Sotfware Fehler ( Vibration bei Verpasster Anruf/SMS im Sperrbildschirm+Benachrichtigung; Wenn Kopfhörer einstecke -> öffnet die Google App mit Spracheingabe-> Musik App spielt Musik im LAUTSPRECHER Modus weiter nach dem ich Sie über Kopfhörer gehört habe und die App beendet habe.)

Habe das Handy mehrmals zurückgesetzt und im Sicheren Modus gestartet. Hat sich nichts geändert.

Nach paar Tagen hat es garnicht mehr gebootet. Es kam eine Fehlermeldung Also das man die "Firmware initialisierung" durchführen soll. Wollte das dann mit SAMSUNG KIES machen, dies wird aber nicht bei dem S3 Neo unterstützt. Habe angerufen bei Samsung und die meinen das ich das einschicken soll ( 2 Jahre Garantie aber DISPLAY BESCHÄDIGT-> das für mich heißt 150€ zahlen für die Bildschirm Re­pa­rie­rung. Außerhalb Garantie das Handy habe ich für 180 € gekauft. Also sehe ich nicht ein das Handy einzuschicken. Dann habe ich mit Odin3 die Firmware selbst aufgespielt. PAAR Fehler sind BEHOBEN dafür startet die Kamera nich mehr. Folgende Meldungen kommen (SIEHE BILD1) Habe dann eine andere App installiert "Google Kamera" und da kommt auch eine Meldung )SIEHE BILD 2).

Was soll ich jetzt machen? Habe es zurückgesetzt und im sicheren Modus neugestartet - nix -

Würde mich freuen, wenn mir einer weiterhelfen könnte. - der Garantiefall ist jetzt weg weil ich es geflasht habe (mit der aufsetzen der Initialisierung)

Gruß

Thomas

Antwort
von max2008, 46

da musst du die Kamera wechseln

Kommentar von usergfonline ,

Wie geht das?

Kommentar von Dan6erbond ,

mach das nicht selber, ist zu gefährlich, zerstörst dein Handy nur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community