Frage von ldrpd, 6

Samsung galaxy S3 neo Internet Cleanen?

Hi. Wollte fragen wie das geht undzwar wenn ich oben in die suchleiste eingebe "a" steht da schon da was ich mal gesucht habe z.b. "anamarie lol" (ist nur n beispiel) und das will ich nicht. .. wie kann ich das löschen? Ich benutze das normale internet was schon drauf war, sone blaue kugel. Lg

Antwort
von WosIsLos, 3

Des weiteren:

- Rechts oben: MEHR anklicken

- Runterscrollen zu Einstellungen

- Erweitert

- Verwalten von Webseitendaten

- Alle gewünschten Webseiten ankreuzen und mit Löschen bestätigen.

Ob jedoch alles damit gelöscht werden kann ist fraglich.

Am saubersten wirds meist mit dem Einspielen eines neuen Updates oder wenn man die App auf den Auslieferungszustand zurücksetzt.

Antwort
von WosIsLos, 3

Du kannst auch die Vorschläge in der Internetzeile ausblenden über:

- Rechts oben: MEHR anklicken

- Runterscrollen zu Einstellungen

- Datenschutz

- Suchen vorschlagen - Deaktivieren

Siehe Bild.

Antwort
von WosIsLos, 3

Inoffiziell sagt man zu diesem Browser "Android Werksbrowser".

- Rechts oben: MEHR anklicken

- Runterscrollen zu Einstellungen

- Datenschutz

dann siehe Bild - Auswahl nach deinem Bedarf.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community