Frage von TeamGriimmiie, 37

Samsung galaxy s3 neo, Google dienste funktionieren nicht mehr. Nach root mit odin?

Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Handy, ich besitze ein Samsung Galaxy S3 Neo und ich habe es vor kurzem mit Odin gerootet. Es ging alles noch bis ich dann Lucky Patcher auf mein Handy installiert habe.Ich kann mich nicht anmelden und alle Apps die mit Google zusammenhängen funktionieren nicht mehr. Ich habe alles schon versucht. (deinstalliert, ältere Version heruntergeladen, Downloadmanager deaktiviert, google play dienste deaktiviert. Ich habe dann sogar mein Handy auf Werkseinstellungen gesetzt und es kommt immer die Meldung :** **Es besteht keine Verbindung... Ich habe dann auch ein Unroot mit Supersu durchgeführt und das handy erneuert zurückgesetzt. Nichts funktioniert.. Hat jemand eine Lösung ? Und falls jemand fragt am Internet liegt es nicht. Ich habe schließlich überall eine Verbindung nur bei den Apps mit Google Konten nicht.

Danke im Voraus !

Antwort
von EinfachLeon, 25

Kann sein als du dein Handy gerootet hast sind die Google dinste mit Runter genommen worden... Den Google hat ein Vertrag das Samsung mit den Updates die Google dinste Drauf machen muss damit sie Android benutzen dürfen du hast aber gerootet also Sind die dinste nicht mehr verfügbar so verstehe ich das

Kommentar von TeamGriimmiie ,

Was kann ich dagegen tun ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community