Frage von KingofTiger, 31

Samsung Galaxy S3 Neo geht nicht mehr an, was soll ich tun?

Hallo,

ich habe, wie im Titel beschrieben, ein Samsung Galaxy S3 Neo. Das Problem ist ebenfalls im Titel. Als ich auf dem Klo war, habe ich mein Handy auf die Heizung gelegt (Heizung war aus) und es ist aus einer höhe von ca. 30 cm. Runtergefallen. An sich nichts schlimmes, es ist ausgegangen und eigentlich fährt es dann wieder normal hoch, ohne was zu machen. Doch dieses mal war der Bildschirm schwarz. Erste Überlegung war, den Akku raus zu holen, und zu warten. Doch es änderte sich nichts. Dann habe ich mein Handy an mein Ladekabel Angeschlossen, und da war der Akku (Symbol) mit einem ,,Ladekreis" (Keine Ahnung wie es heißt), es gab nichts Grünes. Kurz darauf war es fast bis zur Spitze voll (war er auch vorher). Dann habe ich versucht, das Handy Neuzustarten, was letztendlich nicht klappte. Es Stützte schon vor dem Samsung ab, direkt nachdem die große Akkuanzeige weg ging.

Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Nihan123, 18

ich hatte früher auch oft probleme mit samsung smartphones. Hol ein neuen Akku für das Handy also wechsel das akku bei mir hat es immer was gebracht

Kommentar von KingofTiger ,

Also ist es deiner Meinung der Akku schuld? Also ist der Akku das Problem? Danke schon mal :^)

Kommentar von Nihan123 ,

Jaa bei mir war es der Fall. Wechsel einfach das Akku im Handy drinne

Kommentar von KingofTiger ,

Geht auch ein S3 Akku? 

Antwort
von Nonamechen, 15

Versuche mal mit Power + Home Button + leisertaste dein Handy in den Odin mode zu starten.

Kommentar von KingofTiger ,

Alles gleichzeitig? 

Kommentar von KingofTiger ,

Genau das gleiche Problem. 

Kommentar von KingofTiger ,

WUIII ES GEHT :DDDD

Kommentar von KingofTiger ,

Sorry for Spam, aber DANKE. VIELEN DANK :^)

Kommentar von KingofTiger ,

Okay, warte, es geht, doch dann Stützt es einfach so ab. Da seht Samsung und dann, Bam, weg... :(

Antwort
von mai28, 2

Falls du garantie hast und keine sichtbaren schäden da sind solltest du die garantie nutzen ;) ansonsten per odin die sw flashen (googeln!) Oder werkreset machen (ebenfalls googeln)

Antwort
von Nonamechen, 18

Software problem. Siehst du den Akku noch ? Also wenn du es Anschließt?

Kommentar von KingofTiger ,

Ja, ich sehe es wenn ich mein Ladekabel anschließe. Dann geht es normal aus (ohne Tippen halt). Dann drücke ich kurz den Power-Button an der Seite und man sieht den Akkustand. Danach drücke ich den Lange und dann Stürzt es iwie ab.

Kommentar von Nonamechen ,

Schau meine neue Antwort.

Kommentar von KingofTiger ,

Will da oben net Spamen :D

Es geht nur am Ladekabel und dann Stützt es es einfach ab (wenn das Samsung da mit Kreisen und Farben, iwie so, da kommt).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community