Frage von ManuelHaslbeck, 41

samsung galaxy s3 neo auf betriebssystem 4.4.2 aber ich mlchte das neueste, was machen?

also wie kann ich das neueste betriebssystem von android bekommen ? bei einstellungen wenn ich dann auf Software-Update gehe kommt nur ich bin bereits auf der neuesten version ( version 4.4.2 ) aber ich möchte 5.0.1 bzw das neueste, bei apps wie snapchat wird mir angezeigt das ich für bestimmte sachen das betriebssystem 5.0.0 brauche aber ich habe keine ahnung wie ich das bekomme

Antwort
von AliasX, 38

Dann gibt es für das S3 Neo wohl kein höheres Herstellerupdate mehr. Du hast drei Möglichkeiten: Dich damit abfinden. Ein Custom Rom installieren. Ein neues Gerät kaufen. 

Antwort
von kingaissa, 41

das s3 neo bekommt keine updates mehr. das ist die neuste version für dein handy. wenn du aber 5.0 haben willst musst du cyanogenmod draufflashen. dann geht jedoch deine garantie verloren!!!!

Kommentar von ManuelHaslbeck ,

wie bekomme ich das ? meine garantie ist eh schon hinüber :D

Kommentar von kingaissa ,

guck dir als erstes dieses tutorial an aber alles wird gelöscht und es kann pasieren das dein handy bricked also nicht mehr angeht oder fehler kommen passiert aber selten.

LINK: https://www.youtube.com/watch?v=eHyypwsALYk

Kommentar von kingaissa ,

wenn es hilfreich war dann könntest du es als hilfreichste antwort markieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten