Frage von leLiterax, 54

Samsung galaxy s3 neo akku lässt sich sehr langsam laden und geht schnell leer?

Hey! Gestern war noch alles okay aber als ich heute aufgestanden bin wollte ich kucken ob ich Nachrichten bekommen hab ... aber als ich da war und mein Handy angemacht habe ist mir aufgefallen das es nur 32% hatte wieso gestern war noch alles okay und heute aber das schlimme ist es geht schnell leer also der Akku wieso und was kann ich dagegen machen oder brauche ich jz ein neues Handy / Akku ?

Antwort
von Just1ne, 34

Vielleicht ist dein Kabel in der Nacht kaputt gegangen oder locker geworden. ich hatte das auch mal, dann habe ich ein neues kabel gekauft und alles warv wieder gut.

Das tut jetzt zwar nichts zu deiner eigentlichen Frage, aber ich hatte letzten Sommer bei meinem alten Handy einen schweren Wasserschaden. Da hielt mein Handyakku nur etwa 6 stunden, obwohl ich es kaum angeschaltet hatte. ich hoffe ich konnte helfen;)

Just1ne

Antwort
von Cedric0205, 31

Das liegt am Ladekabel, fast jeder Samsung nutzer (auch ich) hatte schonmal das problem, da dass mitgelieferte Kabel, billiger sch*** ist.

Kommentar von leLiterax ,

Okay ivh habe auch ein anderes Kabel das passt werde es mit dem dann probieren

Antwort
von hanoj1, 39

Probier es mal mit neuen Akku aber ich vermute es liegt am Handy hatte auch ein s3 neo top Handys bloß mit dem gab's Probleme ist aber ein Garantie also kannst einschicken

Okay danke

Antwort
von ls14fan, 35

Wie alt bzw. Neu ist denn das Smartphone?

ca. 2 Jahre

Kommentar von ls14fan ,

OK komisch ich weiss nur das der Akku nach einiger Zeit kapputgehen kann weil die Zellen weiterarbeiten allerdings nicht nach 2 Jahren

oky

Antwort
von ls14fan, 23

Samsung Ladekabel sind 08/15 billig mist die taugen garnichts die Huawei oder IPhone Kabel sind besser

Antwort
von ls14fan, 27

Versuche es mit anderen Kabeln

Antwort
von ls14fan, 20

Und wie siebte aus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten