Frage von Mayussa, 150

samsung galaxy s3 nach sturz display reagiert nicht bunte flecken kann man noch was retten ?

hi ihr lieben bitte um hilfe mein samsung ist gestürtz am treppe beim runtergehen etwa 3 stufen display reagiert nicht mehr habe batterie raus geholt und wieder reingesteckt knöpfe reagieren auch nicht mehr nur wenn ich home drücke leuchtet das display nach sturz sind auf dem display bunte flecken und streifen oben recht könnt ihr kleine lichtfleck erkennen
wegen daten sichern am pc verbunden wurde erkannt stand aber händy freischalten damit man zugreifen kann (pin) aber wie gesagt am display kann man kein pin mehr eingeben was kann ich am besten tun ? ist es ganz hin ? wie komme ich an all die rufnummern ? ich habe speicherkarte über usb am pc angeschloßen und da fand ich ganze menge videos und bilder die sind also sicher 😌😌😌😌 aber was ist mit der rest 🙄🙄🙄🙄

Antwort
von Loveschocolate, 143

Kann man nicht über samsung Kies auf alle gerätdaten zugreifen? Also ohne Pin am Handy einzugeben?

Kommentar von Mayussa ,

habe leider keine ahnung wie so was geht 😳 und ist das nicht mehr zu reparieren oder zu reten ?

Kommentar von Loveschocolate ,

muss n neuer Bildschirm rein. also neuer digitizer und neues Glas. https://youtu.be/W5IPaCPaY_0

Kommentar von Loveschocolate ,

Dann kannst du deine Daten nämlich auch behalten. oder wenn du hast.. vielleicht funktioniert das ja auch.. ein USB A female to micro USB male Kabel nehmen und dann eine computermaus anschließen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten