Frage von Mesucha, 971

Samsung galaxy s3 mit android 4.4.2 "Voranwendungsinstallation" deaktivieren?

Hey leute. Ich habe heute mal die Android Version 4.4.2 auf mein Samsung Galaxy s3 gemacht. Lief alles gut, doch jetzt will ich meine Daten wieder Herstellen. Das Kopieren habe ich mit Smart Switch auf dem PC gemacht. Und jetzt kommt bei der Wiederherstellung die Meldung: "Vor Anwendungsinstallation bestätigen" ist Aktiviert. Bitte Deaktivieren..... Und da steht nur in den Einstellungen auf dem Handy soll ich das machen, aber wo finde ich das? Liebe Grüsse ^^

Antwort
von JoeJedutzki, 796

Hallo, Ich habe dasselbe Problem. Habe gestern an support@rerware.com gemailt:" Ich kann mit myBackup pro keine App wieder herstellen. Es erscheint immer die Fehlermeldung: Parsing Fehler.Im Netz heißt es Google Play store deaktivieren. Aber das macht keinen Unterschied.Habe Samsung S3 mit Android 4.4.4Freier Arbeitsspeicher=2,6Gb…"Habe bis jetzt leider noch keine Antwort. Falls Info kommt sage ich Bescheid. Wenn jemand jetzt schon helfen kann wäre das noch besser. Gruß Joe

Antwort
von Tobbestyle, 838

Hallo,

unter Optionen -> Sicherheit Und dort das Häckchen bei Apps überprüfen heraus nehmen

mfg

Kommentar von Mesucha ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten