Frage von BanditMew, 14

Samsung Galaxy S3 mini Touchscreen flackert?

Hallo! Ich habe vor ca. 1-2 Stunden mein Handy angeschaltet und bin in die Galerie gegangen. es wollte einfach nicht laden und hat sich aufgehangen,,,also zumindest hat dieser Ladekreis sich nicht mehr bewegt, dann bin ich ins Homemenü gegangen- ich habe es versucht- aber da ist der Bildschirm schwarz geworden. Ich habe es noch ein paar mal an- und ausgeschaltet, das geht auch, ber das Bild ist schwarz geblieben. Mitlerweile kann man das Bild wiedere sehen, ich habe einfach irgendwie auf den Screen getippt. Aber jetzt ist die ganze Sicht nach ober geschobe, man sieht in der oberen Hälfte den -screens den unteren Teil des Bilds und der abgeschnittene obere Teil ist unten. Außerdem flackert das Bild total komisch. Herunterfahren kann man das Geträt auch nicht, weil alleAnwendungen so versetzt sind und ich die Stelle, auf die die ,,Herunterfahren-Anwendung" reagiert, nicht finde. Dann habe ich noch versucht, mit einer Büroklammer in das kleine Loch am unteren Rand des S-Phones zu gelangen um den Neustartknopf zu aktivieren. aber es klappt nicht. Weiss jemand, wie man das abstellt? Das Handy ist mir vor ca. 5-6 Wochen runtergefallen, da habe ich den Bildschirm austauschen lassen. Liegt es vielleicht daran?

Antwort
von Galax2000, 8

Das untenwar das micro da wirst du wenig erreichen können du musst für ein Neustart Power taste und Lautstärke taste lauter gleichzeitig 10 Sekunden gedrückt halten aber am besten nimm den Akku raus und halte den Power Knopfggedrückt damit sich das Handy komplett entlädt dann wieder Akku rein und starten wen das nichts bringt mache ein hard reset im recovery

Kommentar von BanditMew ,

Danke für die Antwort! Mittlerweile habe ich es geschafft, das Gerät einmal an und aus zu schalten. Das hat geholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten