Frage von justino07, 10

?Samsung Galaxy s3 Mini T-mobile simlook kostenfrei entfernen?

Hallo habe ein Samsung Galaxy s3 Mini gebraucht gekauft mir wurde nur nicht gesagt das es ein T-mobile simlook hat kann mir jemand helfen irgendwie ein Tipp zu geben youtube gibt auch nicht viel her Google schon von oben bis unten durchgesucht und komme einfach nicht weiter habe gehört es gibt's zwar ein Code dem man über die Tasten eingibt aber weiß halt nicht weiter vielleicht jemand der mir helfen kann wäre sehr nett und hilfreich 😊

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 10

Hallo justino07,

ich habe hier einen Link für dich. Teste bitte, ob du das Handy darüber entsperrt bekommst:

https://www.t-mobile.de/sim-lock-entsperren/0,20638,23789-_,00.html

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Kommentar von justino07 ,

Hallo Kai!
Ich bedanke mich für deine schnelle Hilfe ! :)

Kommentar von Telekomhilft ,

Klingt irgendwie komisch. Kann es sein, dass das Handy aus einem Prepaid-Pack stammt?

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Kommentar von justino07 ,

Leider verlangt die Telekom eine Gebühr von 99,90€ das mir zu teuer und erst nächstes Jahr kostenfrei ist :(

Kommentar von justino07 ,

Ja stammt es daher auch der simlook

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten