Frage von Nyugan, 90

Samsung Galaxy s3 mini spricht, was tun?

Ich habe meinem Vater eine Smartwatch geschenkt und ihm dann die Btn app geladen. Also BT Notification. Seit dem, sobald btn aktiviert ist, spricht das Handy "Page 1 von 3" Also wurde damit automatisch Text zu Sprache aktiviert. Das habe ich unter Anwendungen deaktiviert. Aber dazu hat sich Samsung tts unter Text zu Sprache aktiviert. Ich weiß ni ck t wie man das löscht, weil ich das nicht unter Anwendungen finde. Habe schon in mehreren Foren gesucht aber für mich keine Lösung gefunden. Liebe grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 66

Das ist bei erleichterte Bedienung oder so ähnlich

Kommentar von illerchillerYT ,

danke für den stern :)

Antwort
von Andyplayer1, 70

Schalte mal Talk Back an und wieder aus.

Kommentar von Nyugan ,

Habe ich schon. hat leider keine auswirkungen

Kommentar von Andyplayer1 ,

Und bei Zugriff auf Berechtigungen?

Kommentar von Andyplayer1 ,

Das war mein Problem.

Antwort
von 123Pyrofire, 54

Du kannst TTS deinstallieren vielleicht hilft das.

Kommentar von Nyugan ,

Ja aber wo

Kommentar von Nyugan ,

Ich finde es ja nirgends, das ist das Problem

Kommentar von 123Pyrofire ,

Beim Anwendungsmanager dann dort TalkBack deinstallieren und deaktivieren und dann TTS suchen und deinstallieren und wenn möglich deaktivieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community