Frage von tJustDavid, 28

Samsung Galaxy S3 Mini Sicherungs PIN vergessen?

Hallo, Ich habe gestern abend an meinem Samsung GAlaxy S3 mini den Sicherungs PIN (nicht den zum entsperren der SIM Karte) geändert. Er ist nun 8 Ziffern lang und ich Idiot fürchte ich habe habe ihn vergessen :/ . Kann mir jemand sagen wie ich diesen PIN zurück setzen kann? Ich habe schon versucht den PIN so lange falsch einzugeben bis nach meinem Google Mail Konto gefragt wird - aber nichts. Ein Freund sagte mir jetzt ich solle das ganze Handy zurück setzen, aber dann werden auch alle Fotos gelöscht und das wäre sehr tragisch (Ich habe Fotos von meinem verstorbenen Haustier auf meinem Handy, es gibt nur noch diese Fotos von ihm, und die sind mir sehr wichtig...). Ich versuchte also die Fotos auf meinem PC zu sichern, aber dafür müsste mein Handy entsperrt sein.

Ich bin echt ratlos, kann mir jemand helfen? Wäre sehr dankbar!!! LG

Antwort
von MaHall03, 16

Hallo bei mir war es das gleiche vielleicht hast du einen Freund der Computerfachmann ist. oder du fährst zu einfach Mann der kann das vielleicht sogar kostenlos machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community