Frage von Oskar2002xd, 84

Samsung Galaxy s3 mini Rooten funktioniert nicht?

Hallo,ich wollte gerade mein Galaxy S3 mini mit Framaroot rooten. Als ich die App öffnete steht da bloß "vunabiable to root" .Dann habe ichs mit Kingroot ausprobiert, app geöffnet und auf root geklickt. Dann dreht sich so ein kreis und es steht bloß Gt-i8190 ubd und darunter ein stern(negative Bewertung). Auf mein Tablet hats zwar mit Framaroot genauso nicht geklappt(Odys Vito)aber mit Kingroot.Wie Roote ich also mein Samsung Galaxy s3 mini?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Colah, 67

Das S3 Mini kann man ohne PC nicht rooten, weil es keine Sicherheitslücke gibt. Du kannst es nur mit einem PC machen

Kommentar von Oskar2002xd ,

Und wie roote ich es mit den pc?

Kommentar von Colah ,

Lade dir Kingo Root auf dem PC runter. Mach den USB Debugger auf deiner Smartphone an. Verbinde dein Hand mit deinem PC via USB Kabel und starte Kingo root auf deinem PC und drück auf rooten

Kommentar von sgt119 ,

Kingo Root sendet persönliche Daten an irgentwelche Chinesischen Server, das würde ich nicht verwenden

Antwort
von sgt119, 45

Versuchs mit SuperOneClick über den PC

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community