Frage von MeganBlu, 18

Samsung galaxy s3 mini Qualität?

Hallo Ich bräuchte mal eure Hilfe, unzwar habe ich ein Samsung galaxy s3 mini und ich bin total unzufrieden mit der Inkamera die bilder sind nach dem aufnehmen immer total verkokst. Könnt ihr mir da vielleicht helfen? Kennt ihr ihrgentwelche tipps oder Apps damit es nicht so 'verkokst' aussieht? Danke schonmal im Voraus :)

Antwort
von FaTech, 8

Eine App kann niemals die Kamera verbessern. Nur verschlechtern. Glaub nicht das was im Playstore steht. Die besten aufnahmen, werden mit der vorinstallierten gemacht. Das ist aber normal. Das Handy ist ja auch älter.

Antwort
von mekkesfighter, 8

Das liegt an der niedrigen Pixel Anzahl der Kamara

Antwort
von ihfchrww, 6

Kauf dir n neues handy. Das is schon die abgespeckte version von nem handy das ca. 4 jahre alt is. Wenn dus unbedingt behalten willst dann reinige am besten gründlich deine Kameralinse.

Antwort
von Shenlong22, 7

Das wird sich nicht ändern lassen. Ist nunmal ein S3 mini

Antwort
von mrspecial88, 8

Hole dir lieber ein s4 oder s5 mini

Kommentar von ihfchrww ,

Auf keinen Fall!!!! 

Es gibt viel bessere zum gleichen Preis. Das 5mini geht noch aber generell sind die ziemlich schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten