Frage von Pokemonxund, 27

Samsung galaxy s3 mini probleme beheben?

wie es schon steht habe ich ein Problem mit meinem handy (s3 mini) seit langeren muss mein handy im flugmodus da ich auserhalb mein handy aus und dann wieder an und ich habe root.

und Seit neuestin kann ich nicht mehr mal ins wlan, dass heißt ich kann nicht mehr ins internet, es geht aber nicht aus wenn ich es am ladekabel habe (nur 1 in der woche).

und es hat auch ein riss der überm gannsen display geht aber dass wird ja nichts damit zu tuhn haben dass es nicht funkzionirt.

Bitte Hilft mir, ich als kind brauche es sehr

Antwort
von Aang193, 24

Ich würde dir ja gerne helfen, aber ich verstehe den Satzzusammenhang aufgrund von fehlenden Wörtern nicht einmal. 

Bei dem Riss im Display kann dir doch keiner helfen, musst du entweder auswechseln lassen oder gleich ein neues Handy kaufen.

"Seit langeren muss mein handy im flugmodus da ich auserhalb mein handy aus und dann wieder an und ich habe root."

Also anscheinend hast du einen Root auf dem Handy installiert?

Ich würde es entfernen oder gar mein Handy Zurücksetzen, wenn du nicht einmal mehr ins WLAN kommst.

Kommentar von Pokemonxund ,

ja ich habe ja es schon probirt es zu entfernen, slebt mein handy habe ich zurückgesetzt aber es geht nicht weg 

Kommentar von Aang193 ,

http://www.giga.de/apps/android/tipps/root-entfernen-anleitung-fuer-alle-android...

Lass dir dabei von wem helfen, wenn du es nicht alleine hinkriegst.

Ansonsten muss du echt zusehen wie du dein Handy wieder zum Laufen kriegst, Root ist eh eine dumme Idee, wenn man sich damit nicht auskennt. 

Kommentar von Pokemonxund ,

ich hab mein handy nur gerootet weil ich mit meinem controler an mein hadny spielen wolte und danke für denn link ;)

Kommentar von Pokemonxund ,

ich  habe es gemacht aber leider geht es nicht aber danke noch mals 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten