Frage von wannaplaylol, 15

Samsung galaxy s3 mini noch gut?

Hi ich wollte mir demnachst das s3 mini in der value edition zulegen d.hn ne neuauflage mit nem etwas besseren prozessor und android 4.2 und wollte fragen lohnt es sich noch fur den preis von 120€ ? Im vorraus schonmal gesagt ich schaue nur youtube surfe nur benutze whatsapp nd schaue streams und das neuste android sowie nen achtkern prozessor bracuhe ich auch nicht

Antwort
von melzay, 15

Habe auch ein s3 mini bin eigentlich zufrieden :)
Die Kamera ist nicht so gut ansonsten super Handy :))

Kommentar von wannaplaylol ,

vielen dank hast du das mit der value edition oder das ur-s3 mini ?? und wie macht sich die performance ruckelt es beim scrollen durch websiten ? wie lange halt der akku wenn ich bsp. 100% habe und 2 stunden lang etwas anschaue wieviel restprozent hat man fa noch etwa

Kommentar von melzay ,

ur es ist wirklich Klasse und mein Handy habe ich gebraucht gekaudt , also wirklich der Hammer der akku hält bei mir um die 3 Stunden wenn ich nicht spiele sogar 5 tage mhh hast um die 60% dann :)

Antwort
von IchFrageEinfach, 13

Nichts gegen die, die es besitzen, aber bloß nicht! Obwohl... Ich bin auch nur auf high End Geräten gewöhnt also was weiß ich. Mein Vater hat ein s4 Mini und ich hasse es.

kann ich verstehen mene mutter hat das s5 und ich hasse es zu gross zuviel unnutzes app mir kommts oberflachlisch vor mit dem pulsmesser usw. und meiner meinung nach sollte man ein handy max. fur 300€ ausgeben lohnt sich dann einfach nicht mehr der rest daruber einfcah nur scgnick schnakc ich habe das lg optimus l9 seit mehr als 3 jahren

ich mag einfach nur kleiner konpaktere handys die ihren job mehr als genug erfullen andererseits kann ich mir gleich ein tablet kaufen wenn ich einen grossen bildschirm mochte xD

Kommentar von IchFrageEinfach ,

dann probier die galaxy A Reihe aus. sieht gut aus, ist kompakt, und nicht so teuer. Eben auf deine Bedürfnisse geschnitten und flüssig laufen die auch (zumindest touch-wiz).

danke habe mir das a3 mal vorgeknüpft wenn mein handy mich fruhzeitig verlassen sollte kaufe ich mir direkt das s3 mini doch wenn es noch halbwegs halt dann das a3 was ich mir erst spater kaufen kann da teuerer(bin 15 und kriege auch nur taschengeld xD)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community