Frage von ArianaFan22, 19

Samsung galaxy s3 mini kann keine Apps mehr runterladen. Was soll ich tun?

Hallo! Mein Samsung Galaxy S3 mini kann keine Apps runtrrladen. Es bleibt ständig hängen und dann passiert nichts mehr. Könnt ihr mir bitte sagen, was ich tun kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jumper121, 19

Vielleicht ist der speicher voll,versuch mal unnötige datein zu löschen :) oder handy aus und dann wieder an schalten.

Antwort
von shoohterdersim, 17

Entweder Speicher ist voll, oder deine Internet Verbindung ist langsam.