Frage von KledtheNoxian, 29

Samsung Galaxy S3 mini ist der akku kaputt oder mein komplettes handy tot?

Ich habe ein sehr großes problem, mein Samsung Galaxy s3 mini startet immer wieder von neu und verliert dabei sehr viel Akku (von 90 auf 4 ). teilweise fährt es nicht mal komplett hoch sondern stürzt im ladebildschirm direkt wieder ab. das passiert dann 5-10 mal immer wieder bis es komplett tot ist. Seit neustem stürzt es sogar am wenn ich es am ladekabel habe. Jetzt ist meine frage ist einfach mein Akku kaputt oder sollte ich mir besser ein neues handy kaufen?

Antwort
von WosIsLos, 22

Wahrscheinlich ist der Akku nur verbraucht.

Geh mit Handy und Altakku zu einem Elektrofachmarkt und laß dir zur Probe einen neuen Originalakku einlegen und dann check mal, ob es wieder einwandfrei startet.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community