Frage von wolkenhauser, 32

Samsung Galaxy S3 Mini hat sich aufgehängt. Was soll ich machen?

Ich wollte mein S3 Mini auf die Werkszustand zurücksetzen, da ich es verkaufen wollte. Dann hat es sich aufgehangen, ich hab den Akku herausgenommen und jetzt immer wenn ich es einschalten möchte steht da immer nur Samsung Galaxy s3 Mini. Mehr tut sich nicht mehr. hab auch schon mehrfach den akku rausgenommen. Wäre super wenn jemand eine Lösung hat

Antwort
von Pascal2006, 24

Drück mal den reset knopf vllt. Funktioniert es dann

Kommentar von wolkenhauser ,

Du meinst lang auf dem Aussschalt knopf drücken? hab auch schon mehrfachs den akku rausgenommen. hilf leider nichts

Antwort
von Pascal2006, 11

Probiers mal damit http://www.hard-reset.org/wp-content/uploads/2013/10/hardresetsamsunggalaxys3min...

Kommentar von wolkenhauser ,

Danke, aber geht leider nicht. Da tut sich nichts :/

Antwort
von MeisterZock, 17

Aus dem Fenster werfen dieses kastrierte klump

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community