Frage von Artpop96, 27

Samsung galaxy s3 mini gesperrt123?

Das Handy meiner Mutter erlitt ein Wasserschaden, um ihr bis zur Ankunft ihres Handys auszuhelfen wollte ich ihr mein s3 mini geben, ihr sim Karte ging zu entsperren aber das Handy selbst ist gesperrt. Was soll ich machen, kann ich es resetten oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 20

Ja du kannst es reseten.

Schalte das Handy aus und halte
"Lauter" , "Home" und die "Power" taste gleichzeitig (!) gedrückt.

Nun gehst du aus WIP DATA / FACTORY RESET und anschließend auf YES.

Warte einen Moment und wähle REBOOT.

Gruß

Kommentar von Artpop96 ,

Muss dabei eine sim karte drin sein?

Kommentar von illerchillerYT ,

ist vollkommen egal.

Kommentar von illerchillerYT ,

du kannst sie drinnen lassen oder raustun.

Kommentar von illerchillerYT ,

hat es geklappt? :)

Kommentar von illerchillerYT ,

danke für den stern :)

Antwort
von Krka1, 8

Warscheinlich hast du mal ein passwort festgelegt. Probier mal da ein passwort rein zu schreiben das du sonst immer benutzt.

Antwort
von xXRandomizerXx, 18

Ja kannst du. Schalte dein Handy aus. Schlalte es wieder ein und halte dabei die Lautstärke Taste nach oben (oder nach unten bin nicht 100% sicher) Dann kommst du ins Recovery Menü. Da gibt es eine Option die heißt factory reset oder auf werkeinstellung zurücksetzen. Oder wipe vielleicht auch weiß ich jetzt nicht auswendig. Dann ist dein Handy zurückgesetzt und alle Daten sind gelöscht.

Kommentar von xXRandomizerXx ,

im Recovery Menü navigiert man mit den Lautstärke Tasten und man Bestätigt mit der entsperr Taste oder des home Taste bin nicht Sicher.

Antwort
von Marcel164, 13

Hallo
Bitte Beschreibe "gesperrt" etwas genauer.
Welche Fehlermeldung wird angezeigt?
Doch ich denke das in fast jedem Fall ein Reset zum Erfolg führt.
LG.

Kommentar von Artpop96 ,

Es zeigt einfach nur ein tastenfeld an wie bei der entsperrung der sim karte

Kommentar von Marcel164 ,

Ok..
Das ist wahrscheinlich ein Software Fehler.
Mach doch einfach mal ein Backup und setze Android zurück.
LG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten