Frage von MiezemauLinda, 17

Samsung Galaxy s3 mini funktioniert nicht, Recovery auch nicht?

Ich habe ein Samsung Galaxy s3 mini, das seit letzter Zeit, wenn man es anschaltet, nur bis zum "Samsung Galaxy s3 mini GT-I8200N" kommt, dann vibriert und die gleiche Schrift wieder aufruft. Ich habe es auch schon mit Recovery versucht, allerdings kam da gleich "Kein Befehl". HELP!

Antwort
von MaximusD, 8

Vermutlich ist da beim Start von Android ein Softwarefehler, und deswegen hat das Handy den Boot-Loop (bootet immer wieder neu).

Falls du keine Daten vom Handy brauchst, könnte man folgendes versuchen, um es rückzusetzen (dabei werden deine Einstellungen gelöscht):

http://techfrage.de/question/2075/samsung-galaxy-s3-mini-auf-werkseinstellungen-...

weiter unten das mit der Tastenkombination Lauter-Taste, Power-Taste und Home-Taste.

Vielleicht bekommst du es damit wieder in einen lauffähigen Zustand.

Falls das nicht geht, könnte natürlich auch ein Hardwaredefekt vorliegen.

Antwort
von AlexaRa, 8

Ist das Handy noch im orginal Zustand oder schon gerootet  ? Kannst bei Sammobile die Software für dein Handy runterladen und über Odin installieren.

Antwort
von WosIsLos, 7

Smartphones halten auch nicht ewig. Am besten ein neues Smartphone kaufen, denn die Reparatur wird sich kaum lohnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community