Frage von Hoalla, 25

Samsung Galaxy S3 Mini auf die Version 4.4 updaten?

Ich hab gehört für Pokemon Go ist die Version 4.4 nötig, ich habe aber die Android Version 4.2.2.

Ich habe bisschen im Internet rumgeguckt, wie ich das jetzt darauf updaten könnte habe aber nur Methoden gefunden die das Handy schaden könnten. Da ich aber keine Lust, auf ein möglicherweise kaputtes Handy habe, möchte ich gerne wissen ob man es vielleicht unbeschadet ohne eine Chance, es dabei zu beschädigen auf die Android Version 4.4 updaten kann. Ich weiß jetzt halt auch leider nicht, ob man es gar nicht unbeschadet updaten kann, oder ob man sich dafür ein neues Handy holen muss.

Auf jeden Fall steht, wenn ich auf neue Software Updates checken möchte, das ich die neueste habe. Ich hab halt wie gesagt keine Ahnung von solchen Krams, und weiß deshalb auch nicht ob die Software Updates was mit der Android Version zu tuen hat.

Ich danke schon mal im Vorraus für die Antworten!

LG Hoalla

Antwort
von nvs83, 19

Pokemon Go ist derzeit nur in Australien, USA und Neuseeland verfügbar. Anderweitig würde ich das Spiel auch nicht herunterladen, da Hacker wissen, dass das SPiel in Deuthscland sehr beliebt sein wird und stellen virenverseuchte Downloads bereit.

Also erstmal abwarten, bis es in Deuthscland rauskommt. Sollte aber ab 4.0 funktionieren...

Kommentar von Hoalla ,

Die App ist ja jetzt offiziell für Android erschienen, aber ich brauch trotzdem die Version 4.4.

Muss ich jetzt dafür ein neues Handy kaufen, oder kann man das ohne das Handy zu beschädigen updaten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community