Frage von TK2002, 25

Samsung Galaxy S3 Mini An/Ausschaltknopf kaputt?

Hallo Community, ich habe ein Samsung Galaxy S3 Mini und da funktioniert seit letztens irgendwie der An/Ausschaltknopf nicht. Also es ist so entweder funktioniert er gar nicht oder er geht schon wenn ich nur drüber Streiche. Das Gerät startet sich dann anschließend dauernd neu also beim drüber Streichen. Weiß jemand was ich tun kann? Bitte um Hilfe.

Antwort
von DerRacer36, 10

Überprüfe ob der knopfrichtig sitzt. Wenn er das tut puste mal an in den spalt an ihm da es sein könnte das Staub den Kotakt verhindert. Klappt das alles nicht geh in saturn oder media markt an den servicepoint. Die reparieren dein S3 mini wieder.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort
von ZernokPX, 5

Geh zu nem shop und frag nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community