Frage von Rayofhope223, 52

Samsung Galaxy S3 lte keine Mobile Internetverbindung?

Hallo, undzwar habe ich seid ung. 2 Stunden ein Problem.. Ich war die ganze Zeit mit meinem Wlan verbunden & wollte mich grade wieder mit meinem Mobilen netz verbinden. Habe die mobilen daten aktiviert doch oben war nicht wie sonst diese H symbol mit den 2 pfeilen sondern garkein zeichen. Ins internet komme ich auch nicht klar mit dem wlan schon aber nicht mit meinem mobilen netz.. Ich habe aldi talk & habe seid ung. 5 Monaten einen fehler (denke ich) da ich die ganze zeit high speed hatte kann das daran liegen? Oder liegt es an einer anderen sache? Keine Mobildatenbegrenzung ist aktiviert

MfG Ray..

Antwort
von illerchillerYT, 31

Hast du das GT-I9300 oder das GT-I9305?

Kommentar von Rayofhope223 ,

GT-I9305

Kommentar von illerchillerYT ,

ich auch. du solltest erstmal neustarten und flugmodus an/aus

wenn das nicht geht, die Rom neu flashen. aber da kannst du gleich RR 5.6.7 (Android 6.0.1) nehmen, so wie ich :) läuft wesentlich flüssiger

neugestartet habe ich schon alles etc..
nur jetzt habe ich das problem dass das handy mich die ganze zeit vom wlan usw entfernt

mit rom neu flashen meinst du androit erneuern? also jetzt auf mein 4.was weis ich 6.0.1 zu machen ?

hmm. du kannst zuerst noch einen hard reset probieren. sichere davor alle Daten am pc

ja

okey dann werde ich es mal versuchen wäre es möglich mit dir peer skype oder so zu schreiben? würde schneller gehen als hier

dauert so ~17 minuten

ja. warte kurz

kannst mich adden skype: henne1999 

muss Skype neu runterladen ^^

alles klar^^

OK aber hab erst morgen richtig Zeit. melde mich über skype

hm ok ,danke

ich finde keinen henne1999 :/ hab ne freundschaftsanfrage mit meinem Namen geschickt auf gutefrage.net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten