Frage von fallenxfliegen, 15

samsung galaxy s3 lädt nicht wichtig!?

hallo, ich besitze momentan ein samsung galaxy s3. das ist momentan mein Ersatz handy und bestimmt schon 3 Jahre alt, aber ich habe zu wenig geld, mir ein neues zuzulegen. also, mein Problem ist, das es nicht lädt. am akkukabel liegt es nicht, da es erst 4 tage alt ist und definitiv nicht kaputt ist, da es auch andere Handys so lädt. (ich habe ein Stecker, wo man ein kabel reintut also falls das ne wichtige info ist) und jetzt wollte ich wissen, was ich tun muss damit es lädt (also es lädt schon aber ziemlich langsam. ich habe es heute morgen um 1 uhr eingesteckt und jetzt hat es 80% und verliert akku während das kabel drin ist) apps löschen, bilder, musik oder irgendwas in der art? danke danke im voraus

Antwort
von XHeadshotX, 10

Hast du irgendwas drauf, was sich oft aktualisiert und dir so den Akku leerfrißt? Standortabfrage, Social Apps, Wetter, GPS, WLAN-Suche, Geburtstagskalender, Mail-Abfrage....

wie es aussieht, bist du mit dem Problem nicht allein. Wenn du bei Google Samsung s3 lädt langsam eingibst, kommen etliche Seiten zu dem Thema.

Die meisten sagten, daß das nicht von Anfang an so war und vielleicht ein bremsendes Systemupdate dahinterstecken könnte.

Kommentar von fallenxfliegen ,

ich hatte ebem gelesen, das ich mir einfach ein neues akku zulegen soll..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten