Frage von DutziPutzi,

Samsung Galaxy S3 ladet nicht mehr :/

Guten Morgen erstmal :)

Mein Problem ist der, das mein Handy (Samsung Galaxy S3) nicht richtig ladet. Ich hab es gestern so gegen Mitternacht an den Kabel gesteckt, hab dann versucht damit weiter zu spielen, aber mein Akku wurde immer weniger, also hab ich es gelassen. Nach ca. 20 minuten hatte ich nur 1 Prozent und jetzt um sieben 79 Prozent, obwohl es früher immer schnell ging. Das Problem liegt nicht am Ladekabel, da es bei den anderen auch nicht funktioniert.

Danke und einen tollen Tag noch :)

Antwort von Krieger86,

ich hab nen ähnliches problem manchmal dauerts bei mir ewig mit dem laden manchmal gehts schnell ich wunder mich immer nur. (apps und anwendungen schalte ich immer aus) kabel hab ich 2 daran liegts nicht. bissher komm ich noch gut klar damit aber hab schon gehört das das s3 in der hinsicht schon öfters das problem bei kunden auftrat. mir wurd geraten das ich nen neuen akku kaufen sollte was ich demnächst auch evtl tun werde

Antwort von Helvete666,

Guten Morgen. Wenn du das ausschließen kannst, dass es am Kabel liegt, dann bliebt ja fast nurnoch der Akku übrig.. Bestell dir einen neuen um zu sehen ob das Problem da liegt (Gibt es bei Amazon unter 10 Euro) Oder brings zum Geschäft. Kann auch sein dass du einen Wackelkontakt hast

Antwort von RangerKnight,

Vielleicht ist dieser Steckplatz wo du den Kabel ins Handy reinsteckst (Im falle vom S3 unten) kaputt. Es kann sein das der Steckplatz nicht richtig den Kabel hält. Am besten zum Verkäufer gehen (Media Markt, ect.)! Die haben ein Reperatur-Service!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten