Frage von Ch2ristian, 30

Samsung Galaxy S3 Ladeprobleme 8 bis 10 h?

Mein 2 Jahre altes S3 braucht 8 bis 9 h bis es von 10% bis auf 100 vollgeladen ist. Am Akku kann es nicht liegen, da ich vor 3 Tagen mir einen Original Akku von Samsung gekauft habe. Am Netzstecker denke ich mal liegt es auch nicht. Da es ja im Schnecken Tempo geladen wird. Ich habe die Vermutung das vom S3 die Ladebuchse defekt bzw wackel Kontakt hat? Hattet Ihr die gleichen Probleme? Danke

Antwort
von beroud, 22

ich lade regelmäßig ein android-tablet, ein galaxy tablet, ein galaxy s3, ein iphone 6 und ein android smartphone und allesamt reagieren beim laden unterschiedlich, je nachdem, welches ladegerät ich nutze - besonders typisch ist, daß die samsung-geräte am besten mit dem original samsung kabel laden, während die androids mit dem samsung gar nicht laden, sondern das ladegerät nur heiß wird........probiers erstmal mit wechseln

Antwort
von babyyy65, 17

Bei mir lags am Ladekabel

Antwort
von cookiemonster93, 14

Es liegt wahrscheinlich am Ladekabel

Antwort
von Handyversteher, 17

Hey,

Das dürfte an deinem Ladekabel liegen.?

Teste es ganz einfach mit einem anderen Ladegerät. MfG

Antwort
von Ch2ristian, 11

Es lag wirklich an meinen Ladekabel!

Danke für eure hilfreichen Antworten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community