Samsung Galaxy S3 konfigurieren. Wie komme ich wieder an meine alten Daten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Apps musst du neu installieren, andere Daten, die im internen Speicher sind, sind noch auf dem alten Handy. Viele Daten werden aber auch über das Google Konto synchronisiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von welcherNamenur
17.10.2016, 22:28

Und wie komme ich an meine Kontakte, Bilder usw...?


0
Kommentar von Schilduin
17.10.2016, 22:31

Kommt drauf an wo du sie gespeichert hast, wenn sie im internen Speicher gespeichert waren, musst du sie vom alten Handy auf dem PC oder direkt aufs neue übertragen. Die Kontakte können auch auf der SIM Karte gespeichert sein, oder über das Google Konto synchronisiert werden. Die Bilder können sonst nur auf der SD Karte sein, die du ja schon im neuen Handy drin hast.

0

Was möchtest Du wissen?