Frage von Mesucha, 6

Samsung Galaxy s3 keine Nachrichten empfangen oder Senden, was soll ich machen?

Guten Tag. Ich besitze ein Samsung Galaxy S3 GT I9300. Jedoch habe ich seit einigen Wochen das Problem, dass ich keine Nachrichten Empfangen oder Senden kann, egal ob 3G oder was auch immer. Das Gerät habe ich auch schon sehr Oft neu gestartet ect. Das Normale Internet geht, aber YouTube oder auch der Playstore gehen nicht. Was auch noch merkwürdig ist, auf Snapchat konnte ich Nachrichten schicken (ausser Bilderoder Videos, das geht iwie nicht?!) und die Person hat die Nachricht auch bekommen. Aber als die Person zurückgeschrieben hat, habe ich die Nâchricht erst gekriegt als ich wieder m Wlan war.... Kann mir wer Helfen? Wäre mega Nett Smiley (fröhlich)

Antwort
von MineWolfgang, 6

Setz es mal zurück und wenn das nicht hilft dann kannst du ja mal versuchen eine Custom ROM wie Cyanogenmod zu installieren.

Kommentar von Mesucha ,

Zurück gesetzt habe ichs schon so Oft... Hatte schon mal ne Custom rom, und ich habe mal gehört, dass beim 2. iwie die Lizenz weg geht oder sowas?

Kommentar von MineWolfgang ,

Hast du es in den Einstellungen zurückgesetzt oder im Recovery Mode?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten