Frage von jenni0696, 30

Samsung Galaxy S3 ins Klo gefallen, was soll ich tun?

Also ich habe ein Samsung Galaxy S3. Ich habe es sofort raus geholt. Den Akku und die Karten raus genommen und ein bisschen versucht zu trocknen mit einem Tuch. Danach habe ich es auf die Heizung gelegt. Einen Tag später, weil ich nicht zuhause war, in Reis gelegt für über 24 h. Jetzt geht es Wieder an, alllerdings ist der Bildschirm extrem dunkel sodass man wirklich kaum was erkennt. Was soll ich tun ? Ich denke eine Reparatur wird zu teuer für mich :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timisimi20000, 19

Der Bildschirm ist warscheinlich kaputt. Bring es zu einem Handyreperaturladen in deiner Nähe und lass es dir reparieren...

Antwort
von WeinWasser, 18

Entweder lebst du mit dem dunklen Bildschirm oder du bringt es in die Reparatur. Jetzt kannst du da nichts mehr tun.

Antwort
von illerchillerYT, 22

Mein Gott, doch nicht auf die Heizung!!!! Jetzt ist alles dahin...

Kommentar von jenni0696 ,

Ja ich hab grade erst gelesen das man das auf gar keinen Fall machen soll :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten